Hörprobe

PDFDruckenE-Mail

Die Eiswolf-Saga

Im Jahre 949 erblickt das Mädchen Svea als Tochter eines armen Bauern das Licht der Welt zur Zeit Otto I. Etwa zur gleichen Zeit bringt auch die Gräfin Sigrun auf der Greifburg einen Sohn zur Welt, Rogar. Dass sich die Wege der beiden Kinder eines Tages kreuzen könnte, ahnt zu jenem Zeitpunkt noch niemand. Die Eiswolf-Saga beschreibt die Reise und die Geschichte des jungen Rogars, der unter dem falschen Namen Faolán in einem Benediktinerkloster aufwächst, um von seinen Häschern unentdeckt zu bleiben. Es ist eine Geschichte um Liebe und Hass, Freundschaft und Verrat, Leidenschaft und Neid ...

Bisher erschienen:

Band 1: Brudermord (2009): 3. Auflage, ISBN: 978-3-86282-006-1

Band 2: Irrwege (2010):       1. Auflage, ISBN: 978-3-941404-29-8

 

Aktueller Stand zum 3. Band Wolfsnacht (Erscheinungstermin voraussichtlich Spätsommer 2012)

Stand Mai 2012:
Das Manuskript ist beim Verlag, das Lektorat hat begonnen. Bin schon sehr gespannt auf den Rücklauf. Insgesamt sind es 555 DIN A4 Seiten ...

Ach ja, das Cover ist bereits angestoßen. Es soll im gleichen Stil wie die ersten beiden gehalten werden. Welche Farbe es bekommt ... ist noch offen.

Copyright © 2011 Die Eiswolf-Saga. Alle Rechte vorbehalten.